Master of Chakra 32h

Nächster Start Januar 2023

YOGATE geht ab Januar 2023 in die nächste, jetzt schon 8. ChakrenRunde – eine 32 Stunden Weiterbildung über unsere magischen 7 Chakren und ihre Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Hier erfährst Du viel über Dich selbst, erlernst Methoden Dich neu einzuschwingen, Deine Energien wieder frei fließen zu lassen und gehst ganz neue Wege in Deine eigene Harmonie auf allen Ebenen.

Unsere Energiesysteme stehen mit allem was uns umgibt in enger Verbindung.
Meist unterschätzen wir diese feinstofflichen Kräfte und suchen im außen nach einer Lösung.

An diesen beiden Wochenenden schauen wir über eine ganz andere Ebene auf uns und finden die Gemeinsamkeiten mit der Natur, den Elementen, dem Kosmos, der Planetenkräfte usw.

Schauen uns an, welche Organe & Körpersysteme in welcher Verbindung mit welchen Chakren stehen und welche Asanas wir bei bei welchen „Störungen“ oder „Blockaden“ nutzen können um uns neu zu justieren und wieder intuitiver mit uns umgehen lernen.

An diesen Chakrentagen findest Du Inspiration & Antworten und kannst so für Dich selbst und in Deinen Yogaunterricht neues Wissen einbringen!

Ich freue mich sehr auf Dich!

Termine

Start Januar 2023

Modul 1: 27.-29.01.2023 (16h)
Modul 2: 03.-05.03.2023 (16h)

Kurszeiten:
Wochenende Freitag 14.00-19.00 Uhr / Samstag & Sonntag 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*Änderungen vorbehalten

Inhalte der Ausbildung

Neben der theoretischen Erklärung der Zusammenhänge wie Chakren, Energiesysteme, Planetenkräfte, Aura oder Sternzeichen im Zusammenhang stehen, wirst Du auch sehr viele praktische Übungen und Pranayamatechniken für ChakrenYoga kennenlernen.
So bist Du für Dein persönliches Yoga oder natürlich auch für Deinen YogaUnterricht sehr gefestigt und wirst neues Wissen einbringen können!

Ausbildungskosten

Die Kosten für die YOGATEChakrenTeacher Ausbildung betragen pro Wochenende/Modul EUR 450,- inkl. gedrucktem Handbuch.
Anzahlung bei Anmeldung EUR 150,- um Deinen Platz zu sichern!

Nicht im Preis enthalten sind Kosten für Fachbücher.

Anmeldeschluss für die Ausbildung ist der 15.01.2023

Achtung: Diese Fortbildung hat eine max. Teilnehmerzahl von 12 Personen! Wer zuerst kommt!

Voraussetzungen

Ob Du schon eine Yogalehrerausbildung hast oder nicht, Du kannst diese Fortbildung besuchen, wenn Du einen offenen Geist sowie Bereitschaft und Neugier was uns der Yoga noch alles schenken kann und wie er in Verbindung mit anderen Dingen steht, mitbringst!

AusbildungsLehrer

Alle Wochenenden werden von Nadja Kücker persönlich gehalten.
Ihr tiefes Wissen aus YogalehrerAus- und Weiterbildungen sowie Studium der Yogatherapie wird Sie Dir praxisnah und sehr verständlich aus Ihrem großen Erfahrungsschatz vermitteln.

Diplom und Prüfung

Du wirst das Diplom “ChakrenTeacher” erhalten, wenn Du an beiden Modulen vollständig teilgenommen hast.

Da es sich um eine Weiterbildung handelt wird es keine schriftliche oder praktische Prüfung geben, allerdings wird durch Zusammenarbeit und intensive Yogapraxis während den Wochenenden Erlerntes in Verstandenes umgesetzt.

Anmeldung

Anmeldeformular:

Hier Anmeldeformular herunterladen

Für weitere Informationen und Fragen bitte Email an nadja@yogate.de oder gerne auch telefonisch unter 09561/630878 (nachmittags)